Seit drei Jahren begleite ich Unternehmen in Design- und Marketingfragen von der Analyse und Konzeption über die visuelle und inhaltliche Kreation der CI und des Webauftrittes bis zur Steuerung der Maßnahmen und Prozesse in Form des Online Marketing Managements.
Zusammen mit dem Developmenthaus Pressonauten UG in Berlin entwickeln wir Unternehmenspräsenzen, Onlineshops und angepasste E-Commerce Lösungen und spezialisieren uns hierbei auf WordPress und WooCommerce, haben aber auch viel Erfahrung mit Shopware sammeln können.
In unseren eigenen Projekten übernehme ich das Projektmanagement und die visuelle Kreation im Rahmen des UX Designs und Frontenddevelopments. In diesen Leistungsbereichen bin ich auch auf Projektbasis für Agenturen und Inkubatoren tätig.
Sprachkentnisse
Deutsch Muttersprache
Englisch verhandlungssicher
Spanisch fließend
Polnisch Grundkenntnisse
Softwarekenntnisse
Adobe Creative Suite
Microsoft Office
Asana Projektmanagement
Seit drei Jahren begleite ich Unternehmen in Design und Marketingfragen von der Analyse und Konzeption über die visuelle und inhaltliche Kreation der CI und des Webauftrittes bis zur Steuerung der Maßnahmen und Prozesse in Form des Online Marketing Managements.
Der bisheriger Kundenstamm setzt sich aus Start-Ups, Kleinunternehmen und Mittelständlern verschiedenster Branchen zusammen.
2014 begleitete ich die Unternehmensgründung der PROST S.A.S in Medellín. Die Geschäftsidee ist lokal produzierte Bio-Erfrischungsgetränke für einen wachsenden kolumbianischen Nischen-Markt anzubieten. Meine Kernaufgabe lag in der Entwicklung des Marketing-Konzeptes für unsere Marke “D´CADA” und die Steuerung der initiativen Kommunikationsprozesse.
Während meines einjährigen work&travel-Aufenthalts 2012 in Australien konnte ich meine Online-Marketing-Kompetenzen weiter ausbauen. Als Marketing Assistent für das open-source Projekt CoLabs waren meine Aufgaben die Betreuung des Web-Auftrittes und das Ausarbeiten von Online-Kommunikations-Strategien.
PR- und kommunikations Management
Bachelor of Arts / Abschlussnote 1.9
Thema der Abschlussarbeit: “Corporate Social Responsibility im Produktkontext- Die Umsetzung nachhaltiger Produkte in der Konsumgüterindustrie am Beispiel LemonAid”
Auslandsemester an der De La Salle University Manila
T: 040 / 7001 165 5
H: 0176 / 813 704 24
M: info@die-quadaratur.de